Helmers Heldentour

Der interaktive Fußballtalk mit Thomas Helmer, Mario Basler & Gästen

An diesem Abend dürfen sich Fußballfans auf eine geballte Ladung Sachverstand, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor und natürlich auch der einen oder anderen offen ausgetragenen Meinungsverschiedenheit freuen, wenn eine der beliebtesten Sport-Expertenrunden erstmals in Freudenstadt zu Gast ist.

Für den beliebten SPORT1- Moderator Thomas Helmer ist die Kult-Talkreihe „Doppelpass“ im TV im Laufe der vergangenen Jahre zur einzigartigen und unverwechselbaren Marke geworden. Der Europameister von 1996 und Ex-Profi u.a. von Borussia Dortmund und Bayern München hat - zuerst als Experte und Nachfolger von Udo Lattek, anschließend als Moderator - unzählige außergewöhnliche Momente erlebt - einige denkwürdige davon auch mit Uli Hoeneß. Nun gibt es aufgrund dieses grandiosen Medienerfolgs auch „Helmers Heldentour“ und wie der Name schon sagt, ist Thomas Helmer samt Gästen auf Tour in ganz Deutschland. Die Besucher erwartet eine höchst unterhaltsame Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte des deutschen Fußballs, gespickt mit Highlights aus der Bundesliga und vielen amüsanten und skurrilen Anekdoten.

Neben Gastgeber und Moderator Thomas Helmer darf natürlich eine illustre Gästerunde nicht fehlen. Als wohl bekanntesten (und beliebtesten) Nebensitzer an diesem Abend wird das liebenswerte „Enfant terrible“ Mario Basler sicher nicht nur für einen Lacher im Laufe der Gesprächsrunde sorgen,…

Und wer auf den weiteren Stühlen Platz nimmt? Das bleibt vorerst (noch) ein wohl gehütetes Geheimnis von Thomas Helmer. Ein bisschen Spannung muss schließlich sein.

Theater im Kurhaus

Montag, den 25.11.2024