Vierthalers Wein- und Schnapshäusle

Das Alles gibt`s zum Probieren

Weine und Secco der Alde Gott Winzer, sowie Brände aus der eigenen Brennerei

Sitzplätze

Zahlreiche Sitzgelegenheiten rund um den Hof. Größeren Wandergruppen stellen wir auf Anfrage seperate Sitzgelegenheiten in den Reben zur Verfügung.

Zum Naturhotel Holzwurm rechts abbiegen (von Sasbachwalden her kommend) und gleich anschließend links nach oben abbiegen. Der Straße ca. 1km folgen. Letztes Haus „Auf der Eck 10“
Erwandern können Sie Vierthalers Wein- und Schnapshäusel über den neuen Kunstpfad „Weinsüden“, sowie über den Schnapsbrunnenweg 2.
Ebenso können Sie Vierthalers Häusel über die Alde Gott Panoramarunde erreichen. Auf der Eck angelangt ist der Beschilderung folgend ein kleiner Abstecher von 150m angeschrieben.(Wegweiser siehe Bild)
Auf der Eck kreuzen der „Weinsüden“ mit der „Alde Gott Panoramarunde“ und dem „ Schnapsbrunnenweg 2“

Ansprechpartner:in

Herr Hubert Vierthaler