Tourismus-Info im Unimog-Museum

Tourist-Information
Am Eingang ins Murgtal präsentieren wir unsere schöne Region zwischen Rastatt und Freudenstadt.

Unsere Tourist-Information ist während unserer Öffnungszeiten (Dienstag-Sonntag 10:00-17:00 Uhr) immer besetzt: Bei uns erhalten Sie nicht nur Tipps und Infos zu spannenden Ausflügen rund um das „Tal der Murg“- wir sind auch zertifizierte “Schwarzwald-Information”, eine besonderes Auszeichnung der Schwarzwald Tourismus GmbH und tragen die “iMarke” des Deutschen Tourismusverbands.

Ebenfalls geöffnet an Sonn- und Feiertagen.

Sonstige Ausstattung/Einrichtung

• Barrierefreier Zugang

Anreise
Anreise mit dem PKW: BAB A5, Abfahrt Rastatt Nord, auf B462 Richtung Freudenstadt bis Ausfahrt Schloss Rotenfels / Unimog-Museum.

Parken
Kostenfreie Parkplätze am Unimog-Museum.

Öffentliche Verkehrsmittel
Stadtbahn Karlsruhe-Rastatt-Freudenstadt (S81 oder S8) bis Haltestelle Bad Rotenfels Schloss, genaue Infos unter www.kvv.de.
Ca. 10 Min. Fussmarsch.

Francoise Geyer