Station 10: Dimensionswechsel

PDF

Infopunkt
Diese Station befindet sich in der Nähe von zwei Bäumen, die ein Tor bilden, das die Lachwanderer in den Amazonas befördert. Dort soll das Nachahmen unterschiedlicher Tierlachen die Tiervielfalt am Amazonas bewusst werden lassen.
Die beiden Bäume auf dem Pfad bilden ein Tor, das uns in den Amazonas befördert. Die Tiervielfalt und somit auch die Lachvielfalt sind immens. Stelle dir vor wie wohl ein Papagei lacht, ein Affe oder gar das Faultier? Vielleicht fällt dir auch eine Lache von einem noch unentdeckten Tier ein?

Gut zu wissen

Autor:in

Anna Karina Cassinelli Vulcano

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald - Freudenstadt

Station 10: Dimensionswechsel

DUMMY

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.