Pfarrberg

PDF

Sonstiges

Naturerlebnis Pfarrberg

Der Pfarrberg, gelegen am nordwestlichen Ortsrand, war bis zum Orkan "Lothar" (Dezember 1999) eine wild bewachsene und weitgehend unzugängliche Anhöhe. Danach wurde er zu einem Naturerlebnis und Erholungsbereich umgestaltet. Den Besucher erwartet kein Park der Sinne, doch Natur in Vielfalt von Flora und Fauna kann er mit allen Sinnen erleben. Der Pfarrberg, einmalig und unverwechselbar.

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Social Media

Preisinformationen

Eintritt frei

Weitere Infos

Für Vielfalt & Toleranz
WELTOFFEN
Für alle Ausflugsziele mit kultureller Vielfalt
Wir sind bunt. Wir laden Menschen aus aller Welt, gleich welchen Glaubens, gleich welchen Geschlechts und welcher sexuellen Orientierung ein, Baden-Württemberg als Gäste zu entdecken. Wir sind und bleiben offen und tolerant und bekennen uns zur kulturellen Vielfalt. Wir wenden uns entschieden gegen jede Form von Rassismus und Ausgrenzung und verteidigen unsere demokratischen Werte. Wir sind Süden. Und den Süden gibt es nur in Bunt.
Dies möchten wir mit diesem Label zum Ausdruck bringen.

Ansprechpartner:in

Frau Katharina Luft

Autor:in

Katharina Luft

Organisation

Düsseldorf Tourismus GmbH

Benrather Str. 9
40213 Düsseldorf

+49 211 17 202-0

info@duesseldorf-tourismus.de

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.