Parkplatz beim MediClin Rehazentrum Gernsbach

Wanderparkplatz

Parkplatz/Wanderparkplatz beim MediClin Rehazentrum Langer Weg Gernsbach.

Zahlungsmöglichkeiten

mit dem Auto
Über Autobahn A5 Karlsruhe-Basel, Ausfahrt Rastatt-Nord. Danach die Bundesstrasse 462 in Richtung Gernsbach. Nicht in den Tunnel einfahren, sondern Richtung historische Altstadt fahren. An der ersten Ampel (bei der Tankstelle) rechts über die Brücke. Nach der Brücke gleich wieder rechts in die Weinauerstraße, dann in die zweite Straße links abbiegen (Langer Weg) bis Ende fahren.
ÖPNV

Gernsbach hat Anschluss an das Nahverkehrsnetz des Karlsruher Verkehrsverbunds. Nutzen Sie die Stadtbahnhaltestelle Gernsbach Bahnhof mit der Stadtbahnlinie S8/S81. Vom Bahnhof über den Bahnhofsvorplatz Richtung Tankstelle laufen. An der Ampel die Straße und anschließend die Brücke überqueren. Nach der Brücke gleich wieder rechts in die Weinauerstraße, dann in die zweite Straße links abbiegen (Langer Weg) bis zum Ende laufen.

Weitere Informationen sowie einen aktuellen Fahrplan erhalten Sie beim Servicetelefon des KVV unter der Telefonnummer (0721) 6107-5885 oder im Internet unter https://www.kvv.de

Katrin Schmitt

Parkplatz beim MediClin Rehazentrum Gernsbach