Obst-und Spargelhof Willi Wurth

Bäcker

Alles frisch vom Feld

Willkommen beim Obst & Spargelhof von Willi Wurth in Oberkirch-Zusenhofen

Beeren, Kirschen und Vielzahl anderer Produkte schmecken aus heimischen Anbau am besten. Deshalb bieten wir alle Produkte, die auf unseren Feldern geerntet wurden, in unserem Hofladen zum Verkauf an.

Das gibt Ihnen die Sicherheit, nur Produkte aus eigenem Anbau und in absolut frischer Top Qualität zu erwerben.

Ihr Willi Wurth und Team

Seit drei Generationen besteht der landwirtschaftliche Betrieb im Haupterwerb, der sich zunehmend auf Obst- und Gemüseanbau sowie Sonderkulturen spezialisiert hat.
Bis 1968 war der Betrieb von Ackerbau und Viehhaltung geprägt, ehe Karl Wurth den Schritt machte und umstrukturierte. Auf drei Hektar landwirtschaftlicher Fläche bewirtschaftete er Obst- und Beerenkulturen. Zu Beginn waren es vorwiegend Äpfel, Zwetschgen und Erdbeeren. Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Sortiment stetig. Hinzu kam die Herstellung eigener Edelbrände.

Mit der Übernahme des Betriebs 1973 erweiterte Willi Wurth das Obst- und Beerenfruchtsortiment. Gemüseanbau und Sonderkulturen kamen hinzu. 1991 begann man mit dem Spargelanbau. Mittlerweile ist Willi Wurth einer der größten Spargelanbauer im Renchtal.

Was mit einem Hofladen in den Lindenstraße 5 begann, entwickelte sich bis zur professionellen Direktvermarktung im heutigen Obst- und Spargelhof am Lindenplatz 17.

Öffnungszeiten siehe Homepage

Geschlossen: