Nur Gott ist über uns

PDF

Picknickplatz
Hier ist Raum für Gottes Segen.

Der Himmel wölbt sich über uns. Das Kreuz verbindet Himmel und Erde.

Nur Gott ist über uns. Hier ist Raum für Gottes Segen.

Nur Gott ist über uns. Er sei über uns, um uns vor allem Bösen zu schirmen.

Nur Gott ist unter uns. Er sei unter uns, um uns aufzufangen, ehe wir abstürzen.

Nur Gott ist mitten unter uns. Er sei zwischen uns, damit wir Frieden schließen.  

Und so segne und behüte uns Gott,der Allmächtige und Barmherzige,Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Amen.

Gut zu wissen

Autor:in

Charlotte Moskaliuk

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald - Baiersbronn / Murgtal

Nur Gott ist über uns

DUMMY

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.