Minigolf am Kienberg

PDF

Aktiv & Familie
Der Minigolfplatz am Kienberg liegt sehr idyllisch auf dem Hausberg von Freudenstadt.
Eingebettet zwischen dem Rosenweg und einem Wanderweg kann man dort nicht nur 18 sehr kreative Bahnen bespielen, sondern es gibt auch noch eine Bocciabahn. Für Kinder gibt es mehrere leicht zu spielende Alternativbahnen.

Viele große Bäume spenden Schatten und es gibt fast an jeder Bahn eine Sitzmöglichkeit. Ein kleiner Biergarten mit Getränken und Snacks lädt anschließend zum Verweilen ein.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

regulär von Mai bis September, abhängig von der Wetterlage auch schon ab Mitte April geöffnet.

Eignung

  • für Familien

Preisinformationen

Mit Schwarzwald Plus spielen Sie eine Runde gratis.

Autor:in

Schwarzwald Plus GmbH

Ruhesteinstr. 521
72270 Baiersbronn

+49 7449 473 99 80

info@schwarzwaldplus.de

Website

Organisation

Schwarzwald Plus GmbH

In der Nähe

Minigolf am Kienberg

Herzog-Friedrich-Straße
72250 Freudenstadt

+49 7441 952660

harald.klaeger@web.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.