Standort wurde deaktiviert. Standortfreigabe wird benötigt, um lokale Ergebnisse um Ihre Position anzeigen zu können. Zur Verwendung müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf den Standort in den Browsereinstellungen freigeben.
Standort wurde deaktiviert. Standortfreigabe wird benötigt, um lokale Ergebnisse um Ihre Position anzeigen zu können. Zur Verwendung müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf den Standort freigeben. Klicken Sie dazu auf das Schlosssymbol links neben der Adresszeile und geben die entsprechende Berechtigung frei.
Standort wurde deaktiviert. Standortfreigabe wird benötigt, um lokale Ergebnisse um Ihre Position anzeigen zu können. Zur Verwendung müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf den Standort in Ihren Geräteeinstellungen unter "Datenschutz und Sicherheit -> Ortungsdienste -> Ihr verwendeter Webbrowser (bspw. Safari/Chrome/…)" freigeben.
Standort wurde deaktiviert. Standortfreigabe wird benötigt, um lokale Ergebnisse um Ihre Position anzeigen zu können. Zur Verwendung müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf den Standort freigeben. Klicken Sie dazu auf das Symbol links neben der Adresszeile und laden die Seite danach neu.
Standort wurde deaktiviert. Standortfreigabe wird benötigt, um lokale Ergebnisse um Ihre Position anzeigen zu können. Zur Verwendung müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf den Standort freigeben. Klicken Sie dazu auf das Symbol rechts neben der Adresszeile.
Das Schulprofil für Grundschulen wird zu zwei Dritteln aus den Vorgaben im „Bildungsplan 2004 für Grundschule“ des Kultusministeriums Baden-Württemberg gebildet.
Für das verbleibende Drittel können die Schulen ein eigenes Schulcurriculum aufstellen.
Ziel : SchülerInnen sollen vorgegebene Bildungsstandards und Kompetenzen erwerben. Das Ergebnis wird in Diagnosearbeiten getestet, die landesweit vergleichen werden.
Die Grundschule Oberweier hat einen Schwerpunkt auf Diagnostik und Lesekompetenz gelegt. Das gesamte Portfolio-Verfahren ist neu und wird ständig überarbeitet und verfeinert. So muss das Profil auch an den vorhandenen Fähigkeiten der - wechselnden—Schüler ausgerichtet werden, damit wir jeden von dort mitnehmen können, wo er gerade ist.