Freudenstadt - Panorama-Bad mit Freibad

Das Panorama-Bad ist der Treffpunkt für Wasserspaß in Freudenstadt!

Alle, die´s sportlich mögen können sich im zentralen Sport- und Freizeitbereich mit 25m-Sportbecken, großem Sprung- und Tauchbecken oder im Warmwasserbecken richtig austoben. Ein neu gestalteter Badebereich wartet auf die jüngsten Badebesucher. Spaß und Action garantieren die 110 m Black Hole- und die 68m Turbo-Rutsche sowie die bis zu 7m hohe Kletterwand. Genug ausgetobt? Dann zum Wohlfühlen ab in den Vitalbereich unterm Kuppeldach mit farbig leuchtenden Lichteffekten: Hier befinden sich ein großes Wohlfühlbecken, Sprudelliegen, Massagedüsen, Wasser-Vulkan, Strömungskanal und vier Erlebnisgrotten. Die großzügige Saunalandschaft lädt mit stündlichen Aufgüssen zum Entspannen ein: Fünf Saunen mit Temperaturen von 60 bis 100 Grad bringen einen hier so richtig zum Schwitzen. In den Sommermonaten genießen Sie in unserem Freibad einen herrlichen Ausblick in Richtung Schwäbische Alb.

Eine Anreise per Bus (Haltestelle Panoramabad) ist möglich.

Benedikt Hillerkuß

Freudenstadt - Panorama-Bad mit Freibad