Blockhausbauer

PDF

Sonstiges

Den traum vom eigenen Blockhaus verwirklichen.

Entweder durch bauen lassen oder durch eine Kursteilnahme.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt - leben in einem Blockhaus, Stamm für Stamm mit eigenen Händen gebaut. Dein Blockhaus braucht nicht weiter ein "Traum" bleiben.

Wir lehren Dir die kompletten Grundlagen der Rundstammverbauung. Schritt für Schritt geben wir praxisnah und fachkompetent unser Wissen sowie unsere langjährige Erfahrung aus über 50 Rundstammprojekten an Dich weiter. Du arbeitest die ganze Woche aktiv an verschiedensten Projekten mit.

Du bekommst nach dem Kurs, außer den Schulungsunterlagen, eine komplette Blockhüttenplanung (Zeichnungen) mit nach Hause. Dazu erhältst Du auch unsere Bauherren Notfall Nummer wo Du Dich bei Fragen betreffend Deiner zukünftigen Projekte immer an uns wenden kannst.

Im Kurs wird keine Frage offen bleiben. Zusätzlich in der Woche ein informativer Vortrag zum Thema Naturstammhaus, wie werde ich Blockhausbauer und mehr. Unsere Kurse finden im Schwarzwald, nähe Freudenstadt statt.

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Herr Ralph Pfersich

Autor:in

Loßburg

Organisation

Düsseldorf Tourismus GmbH

Benrather Str. 9
40213 Düsseldorf

+49 211 17 202-0

info@duesseldorf-tourismus.de

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.