Alde Gott Edelbrände Schwarzwald eG

PDF

Direktvermarkter

Schwarzwälder Obst gepaart mit Handwerkskunst - Schwarzwälder Schnaps vom Alde Gott

Die ältesten Brennrechte der Alde Gott Edelbrände Schwarzwald eG reichen bis ins 16. Jahrhundert zurück. Das bedeutet: Die Edelbrände gehen aus einer geschichtsträchtigen Tradition hervor, die ihresgleichen selbst im Schwarzwald sucht.

Aber es ist nicht alleine die Handwerkskunst und das Wissen, das über Jahrzehnte weitergegeben wurde, dass die Edelbrände des Alde Gott zu etwas ganz Besonderem macht. Das Handwerk erlangt erst dann seine Perfektion, wenn es sich paart mit dem untrüglichen Gespür für Qualität.

Edelbrände

Ob für Kirschwasser, Waldhimbeergeist, Zibärtl oder Quittenschnaps oder oder oder: Die Früchte und Rohstoffe der Edelbrände vom Alde Gott gedeihen im milden Klima Badens direkt vor unserer Haustür. Sie erfassen ausschließlich die von ihren Mitgliedern angelieferten Edelbrände, um sie zu veredeln und während ihrer mehrjährigen Lagerzeit in den Kellern des Alde Gott zu pflegen und zur höchsten Reife zu führen. So weiß der Destillateurmeister Wolfgang Fischer worauf er sich verlassen kann, weil hier Tradition mit Moderne zu höchster Qualität verknüpft werden.

Unser Tipp: Probieren Sie unbedingt den Eier-Kirsch-Likör vom Alde Gott

Gut zu wissen

Autor:in

Franziska Müller

Organisation

Sasbachwalden im Schwarzwald

In der Nähe

Alde Gott Edelbrände Schwarzwald eG

Talstraße 2
77887 Sasbachwalden

07841/20290

info@aldegott.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.