Yoga Kurse mit Dr. Bettina Schleidt

Genuss/Gourmet

Bewusst Atmen und die Körperenergie wieder in Fluss bringen.

Sich Bewegen und die gesamte Körperhaltung verbessern.

Entspannen, Stress abbauen und selbstbewusst leben.

Yoga ganzheitlich kennenlernen, Yoga-Wissen und Fähigkeiten auffrischen und ausbauen.

Yoga Kurs im Kurhaus in Sasbachwalden

Seit Mitte April bietet Dr. Bettina Schleidt (Dipl.-Psych., Yogalehrerin) in Kooperation mit Ortenau Yoga wieder einen 10 stündigen Yoga-Kurs im Kurhaus „Zum Alde Gott“ in Sasbachwalden an:

Es handelt sich um einen sanften Yoga-Mittelstufe-Kurs, der vor allem für Menschen geeignet ist, die schon etwas geübt in (Hatha-)Yoga sind und die beispielsweise einen Grundstufe-Kurs absolviert haben. Uhrzeit: jeweils 18.00 Uhr – 19:30 Uhr.

Um 19:45 Uhr - 21:15 Uhr ist der Kurs der Yoga-Grundstufe, der vor allem  für Menschen geeignet ist für die Hartha- Yoga neu ist.

Für Feriengäste oder Tagesgäste gibt es die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache (Kontakt siehe weiter unten) einzelne Termine zu besuchen.

Der 10-stündige Kurs wird als Präventionskurs von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst, die DAK übernimmt nahezu 100% (10 Euro Selbstbehalt). Die erste Stunde kann unverbindlich und kostenfrei zum „Schnuppern“ genutzt werden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter folgendem Link:

info@ready-for-take-off.de

Für Fragen steht Dr. Bettina Schleidt unter der eMail schleidt@gmx.de oder unter 0176/2237 2348 zur Verfügung.

Montag, den 23.09.2024

Montag, den 23.09.2024

Montag, den 30.09.2024

• Anmeldung erforderlich

Die Kurse finden im Gruppenraum des Kurhauses "Zum Alde Gott" in Sasbachwalden statt.

Tourist-Information Sasbachwalden

Kurhaus "Zum Alde Gott"