Weihnachtsmarkt in Oberkirch

PDF

Feste/Bälle/Tanz
Mit Weihnachtsduft und Lichterglanz ist der Oberkircher Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil der Adventszeit. Feste.
Alle Jahre wieder öffnet der Weihnachtsmarkt seine Tore. Der Kirchplatz verwandelt sich dann wieder in ein festlich geschmücktes Weihnachtsdorf. Die liebevoll dekorierten Hütten, und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm sorgen für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung.

Natürlich ist an den drei Tagen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So werden die Hüttenbesitzer selbstverständlich u. a. den beliebten Glühwein oder Kinderpunsch zum Aufwärmen anbieten; die Düfte der vielen verschiedenen Leckereien sorgen für eine wahre Gaumenfreude. Eine besondere Atmosphäre gibt es am Lagerfeuer, wo die Besucher Stockbrot und Waldspeck grillen können. Aber auch die ganz Kleinen kommen auf ihre Kosten. Während die Erwachsenen an den Ständen noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen, können sich die Kinder auf dem Nostalgie-Karussell vergnügen.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind:
Fr. 14:00 – 21:00 Uhr,
Sa.10:30 – 21:00 Uhr,
So.11:30 – 20:00 Uhr.

Gut zu wissen

Anreise & Parken

Veranstalter Info:
Stadtmarketingverein Oberkirch e.V.

Autor:in

Oberkirch

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 13.12.2024

Ganztags

Samstag, den 14.12.2024

Ganztags

Sonntag, den 15.12.2024

Ganztags

In der Nähe

Kirchplatz

Kirchplatz
77704 Oberkirch

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.