Wanderung im Winterwald Mitteltal bis Baiersbronn

Schwarzwald Plus

Geführte Wanderung

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, draußen zu sein. Die klare, frische Waldluft ist gut für das Immunsystem und die Sonne erfreut unsere Seele an den kurzen Tagen. Je nach Schneelage führen diese speziellen Winterwanderungen entlang gebahnter Wege oder auf ausgewählten Strecken durch schöne Natur. Diese Wanderung führt auf der Sommerseite von Mitteltal nach Baiersbronn. Der Transfer von Baiersbronn nach Mitteltal erfolgt mit dem Bus, gerne können Sie auch direkt in Mitteltal dazukommen.

Montag, den 09.12.2024

Die Anfahrt zum Ausgangspunkt der Tour erfolgt mit dem Bus.

Wander-Informationszentrum Baiersbronn oder alternativ Tourist-Information Mitteltal dann um 11:35 Uhr

Erwachsene 5,00 €
Erwachsene mit Baiersbronner Konus-Gästekarte 4,00 €
Ermäßigt 3,00 € (Kinder 7-14 Jahre, Schüler, Studierende, Azubis, FÖJ, FSJ bis 27 Jahre, Schwerbehinderte mit Ausweis mind. 50 Prozent)
Erwachsene/Kinder mit Schwarzwald Plus-Karte kostenlos
Kinder (0-6 Jahre) kostenlos
Zuzüglich den Kosten für den Bus. Mit der KONUS-Gästekarte ist die Fahrt zum Ausgangspunkt der Tour kostenlos.

Baiersbronn Touristik
Rosenplatz 3