Sommernachtsfest in Bad Peterstal-Griesbach

Feste/Bälle/Tanz

Die Musik- und Trachtenkapelle Bad Griesbach lädt zum diesjährigen Sommernachtsfest ein.

Traditionell am ersten Samstag im August verwandeln tausende bunte Lämpchen das Ortsbild von Bad Griesbach in ein romantisches Lichtermeer. Auf Wiesen, Hängen und an den Straßen werden kunstvoll die bunten Becher zum Einsatz gebracht.

Zur Unterhaltung mit hervorragender Blasmusik spielt die Musik- und Milizkapelle Bad Peterstal e.V. unter der Leitung von Antonio Sergi. Für viel Stimmung und Tanz sorgen im Anschluss die Band Axel L. & Romina.

Genießen Sie Essen und Trinken in einer lauen Sommernacht, sowie Pils-/Weizenstand und Barbetrieb!

Die Musik- und Trachtenkapelle Bad Griesbach e.V. freut sich über Ihr Kommen.

Samstag, den 03.08.2024

Eignung

• für Familien

Anreise
Durch die Bundesstraße 28 sind sowohl die Rheintalautobahn (A5) als auch die Bodenseeautobahn (A81) rasch zu erreichen.
So erreichen Sie den Bahnhof in Bad Peterstal-Griesbach:

Autobahn A5, Ausfahrt Appenweier, B28 über Oberkirch und Oppenau nach Bad Peterstal-Griesbach, Ortskern von Bad Griesbach, der Bahnhof befindet sich auf der rechten Seite
Autobahn A81, Ausfahrt Horb, B28 über Freudenstadt nach Bad Peterstal-Griesbach, Ortskern Bad Peterstal, Ortskern von Bad Griesbach, der Bahnhof befindet sich auf der linken Seite

Parken
Parkplatz am Bahnhof in Bad Griesbach (kostenlos)

Öffentliche Verkehrsmittel
Von Offenburg (ICE und IC-Halt) bzw. Appenweier erreichen Sie Bad Peterstal-Griesbach mit der Ortenau-S-Bahn.
Ortenau-S-Bahn (OSB): Haltestelle Bahnhof Bad Griesbach
Südwestbus: Haltestelle Döttelbacher Mühle

Preisinformationen

Musik- und Trachtenkapelle Bad Griesbach e.V.

Andrea Bitsch

Premiumwanderort Bad Peterstal-Griesbach/Nationalparkregion Schwarzwald

Am Kurhaus Bad Griesbach
77740 Bad Peterstal-Griesbach
Musik- und Trachtenkapelle Bad Griesbach e.V.