Öffentliche Weinprobe mit Winzerkellerbesichtigung bei der Waldulmer Winzergenossenschaft

Führung/Besichtigung
Hinter unserer Winzergenossenschaft verbirgt sich mehr als nur der reine Weinbau. Hier stehen Persönlichkeiten, die mit viel Erfahrung und Herzblut seit vielen Jahren die Weinkultur im Ortenaukreis prägen und so aus unterschiedlichen Rebsorten hochwertige Weine erzeugen. Erfahren Sie, wie unsere Winzer und Mitarbeiter den Waldulmer zu etwas Einzigartigem machen.

Bei einer Winzerkellerbesichtigung mit kleiner Weinprobe lernen Sie die Waldulmer Winzergenossenschaft eG und ihre hervorragenden Weine näher kennen. Lassen Sie sich entführen und begeben Sie Sich auf eine Entdeckungsreise durch ein phantastisches Weinsortiment. Es erwarten Sie spannende Informationen und phantastische Weine in lockerer Atmosphäre.

Verkostet werden ein Sekt und vier Weine. Keine Anmeldung erforderlich.

TIPP: vor Allem zur Weinlese ein Highlight, wenn die Trauben direkt vom Weinberg in die Presse kommen!

Mittwoch, den 31.07.2024

Mittwoch, den 07.08.2024