Multivisionvortrag von Reiner Harscher über Marokko veranstaltet vom Kulturring Gaggenau

Sonstiges

Farbig, faszinierend, orientalisch: In Marokko erfahren wir eine spannende Vielfalt. Marokko ist voll leuchtender Farben, von ganz eigenem Licht. Marokko fasziniert durch Gastfreundschaft und Ursprünglichkeit. Wir erleben den alten Orient, auf dem Bazar in Marrakesch und in Fes, wir sind zu Gast bei den Wanderhirten am Rande der Wüste.
Wir erleben das tief verschneite Atlas-Gebirge neben der Romantik blühender Bergtäler. Goldene Dünen tauchen inmitten einer Wüste von bizarrer Schönheit auf. Über die atemberaubende Brandung des Atlantiks hinweg beobachten wir die Begegnung von Wüste und Meer. Reiner und Karin Harscher waren die letzten 6 Jahre mit Geländewagen, Wohnmobilen und zu Fuß in Marokko unterwegs. Reiner Harscher taucht mit seinen Bildern und Filmen auf malerische Art in Natur, Kultur und Traditionen des Landes ein.

Mitglieder 10,- € / Nichtmitglieder 15,- € /
Schüler, Studenten, Behinderte frei
Karten an der Abendkasse, Vorverkauf über Buchhandlung „Bücherwurm“
oder per E-Mail: info@kulturring-gaggenau.de

Mittwoch, den 30.10.2024

Bürgersaal des Rathauses Gaggenau

Mitglieder - Schüler, Studenten, Behinderte frei: 10 €

Nichtmitglieder - Schüler, Studenten, Behinderte frei: 15 €

Karten an der Abendkasse, Vorverkauf über Buchhandlung „Bücherwurm“
oder per E-Mail: info@kulturring-gaggenau.de

Kulturring Gaggenau e. V.
Orchideenweg 4

Gaggenau

Nationalparkregion Schwarzwald

Rathaus Gaggenau
76571 Gaggenau
Kulturring Gaggenau e. V.
Orchideenweg 4