MOPS-Tour in Sulzbach

Sonstiges

Was bedeutet MOPS? MOPS steht für MOscht und SchnaPS. „Erkundet unser Dorf Sulzbach mal auf eine andere Art…“ Nach einem schönen Wander-Probiertag geht es dann ab 16 Uhr in der Turnhalle bei einer Hockete zünftig und mit guter Stimmung weiter.

Am 03.10.2024 veranstaltet der Verein das 8. Mal seine MOPS-Tour!
Was bedeutet MOPS? MOPS steht für MOscht und SchnaPS. „Erkundet unser Dorf Sulzbach mal auf eine andere Art…“ Auf einer Strecke von ca. 7,6 km rund um Sulzbach gibt es an vier Stationen verschiedene Most- und Schnapssorten zu probieren. Das einzige was dazu gebraucht wird ist gute Laune und unser MOPS-Pass. Für Familien mit Kindern gibt es die MÖPSLE-Tour. Diese ist für Kinderwagen geeignet und hat eine Länge von ca. 5 km. Für die Kleinen gilt es hierbei auf der Wegstrecke ein Rätsel zu lösen.
An den Stationen gibt es natürlich nicht nur was gegen den Durst – auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An jeder Station stehen andere Speisen auf dem Programm - unter anderem Speckbrote, Bratwürste und auch Kaffee und Kuchen. Nach einem schönen Wander-Probiertag geht es dann ab 16:00 Uhr in der Turnhalle Sulzbach bei einer Hockete zünftig und mit guter Stimmung weiter.

Donnerstag, den 03.10.2024

Veranstalter Info:
Musikverein Sulzbach 1920 e. V.
www.mvsulzbach.de

Gaggenau