Meine Lieblingstour im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Führung/Besichtigung

Vier Mal im Jahr, zu jeder Jahreszeit, lädt ein Mitarbeiter des Infozentrums zu seiner persönlichen Lieblingstour am Kaltenbronn oder in der Umgebung ein. Natürlich gibt es unterwegs allerlei Wissenswertes zu Wald, Naturschutz, Biodiversität, Kultur, Geschichte, Waldwirtschaft etc. zu erfahren.

Die Wanderungen starten am Infozentrum oder in erreichbarer Nähe. Welcher Mitarbeiter des Teams welche Strecke am jeweiligen Termin führt, wird zwei Wochen vorher über die Homepage www.infozentrum-kaltenbronn.de bekanntgegeben. Dort erfahren Sie dann auch den Treffpunkt.

Die Tour ist für alle Interessierten ab etwa 10 Jahren geeignet und kostet 10 € / Person.

Leitung: Mitarbeiter/in Infozentrum

Sonntag, den 25.08.2024

Sonntag, den 06.10.2024

• Anmeldung erforderlich

• Open Air

Veranstaltungsort Info:
Zu welcher Strecke die Tour am jeweiligen Termin führt, wird zwei Wochen vorher über die Homepage www.infozentrum-kaltenbronn.de bekanntgegeben. Dort erfahren Sie dann auch den Treffpunkt.

pro Person - ab 12 Jahren: 10 €

Gernsbach-Kaltenbronn - Infozentrum