Kinderferienprogramm - Spielenachmittag bei der Feuerwehr

Kinderprogramm

Ihr habt in den Sommerferien noch nichts vor? Na worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt beim Kinderferienprogramm an!

Wollt ihr mehr über die Feuerwehr erfahren? Was macht denn die Feuerwehr so? Die Jugendfeuerwehr Bad Peterstal lädt alle Kinder von 6 bis 16 Jahren zu einem Nachmittag voller Spaß und Spiel ein. Ihr könnt selber mit dem Schlauch etwas löschen, mit dem Feuerwehrwagen mitfahren und vieles mehr.

Montag, den 29.07.2024

• Anmeldung erforderlich

Eignung

• für Familien

Anreise
Autobahn A5, Ausfahrt Appenweier, B28 über Oberkirch und Oppenau nach Bad Peterstal-Griesbach, Ortseinfahrt Bad Peterstal, die St. Peter und Paul Kirche befindet sich in der Ortsmitte, gegenüber vom Rathaus.
Autobahn A81, Ausfahrt Horb, B28 über Freudenstadt nach Bad Peterstal-Griesbach, die St. Peter und Paul Kirche befindet sich in der Ortsmitte, gegenüber vom Rathaus.

Vom Bahnhof Bad Peterstal ist das Feuerwehrhaus fußläufig erreichbar in Richtung Stadtmitte.

Parken
Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Bahnhof in Bad Peterstal (kostenlos, zeitlich unbegrenzt)
sowie am Feuerwehrhaus und der Turnhalle.

Öffentliche Verkehrsmittel
mit Bahn und Bus erreichbar

Von Offenburg (ICE und IC-Halt) bzw. Appenweier erreichen Sie Bad Peterstal-Griesbach mit der Ortenau-S-Bahn.
Ortenau-S-Bahn (OSB): Haltestelle Bahnhof Bad Peterstal
Südwestbus: Haltestelle Bahnhof Bad Peterstal