Kinderferienprogramm | Kino-Nachmittag

Sonstiges

Ihr habt in den Ferien noch nichts vor? Na worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt beim Kinderferienprogramm an!

Habt Ihr Lust auf einen tollen Kino-Nachmittag. Dann kommt, wenn Ihr mindestens 6 Jahre alt seid in den Bereitschaftsraum des DRK Bad Griesbach.

Gezeigt wird der Trickfilm:Raus aus dem Teich

Die Entenfamilie Mallard lebt in einem Teich in Neuengland. Während Vater Mack dort sehr glücklich und zufrieden ist, möchte Mutter Pam etwas Neues erleben und mit ihrem Sohn Dax und dem Entenküken Gwen die weite Welt erkunden. Als eine durchreisende Enten-Familie an ihrem Teich landet und spannende Geschichten von weit entfernten Orten erzählt, überredet Pam Mack zu einem Familienausflug über New York City ins warme Jamaika. Doch als sich die Mallards auf den Weg in den Süden machen, um dort zu überwintern, kommen ihre Pläne schnell durcheinander. Der Film ist eine moderne Komödie über Abenteuerlust, Familie und das Überwinden von Ängsten.

Freitag, den 02.08.2024

Bereitschaftraum des DRK Bad Griesbach