Herbstfest mit Vorstellung der Jugendarbeit

Konzert

Der Musikverein Orgelfels Reichental stellt beim Herbstfest seine Jugendarbeit vor.

Das Küchenteam sorgt für eine gute Bewirtung und in der Kaffeebar stehen Kuchen und Torten zum Kaffee bereit. Selbstverständlich können die Kuchen und Torten auch mit nach Hause genommen werden.

Am Nachmittag stellt der Musikverein seine Jugendarbeit dem Publikum vor.

Bei einem abwechslungsreichen Programm zeigen die Jugendlichen mit ihren Ausbildern, was sie bisher auf ihren Instrumenten gelernt haben. Selbst die Jüngsten im Verein werden ihre Blockflöten-Stücke vortragen.

Jugendleiterin Gisela Wieland und die Ausbilder des Vereins stehen den interessierten Jugendlichen und deren Eltern für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Aber auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Durch Ihren Besuch unterstützen Sie die Ausbildung der Musikschüler. Dafür bedanken sich die Musikschüler und der Musikverein Orgelfels Reichental und freuen sich auf Ihren Besuch.

Weitere Infos zur Jugendarbeit und zum Verein finden Sie auf unserer Homepage: musikverein-reichental.de

Sonntag, den 03.11.2024

Zahlungsmöglichkeiten

Musikverein Orgelfels Reichental e.V.

Gernsbach

Turnhalle Reichental
Langenackerstraße
76593 Gernsbach
Musikverein Orgelfels Reichental e.V.