Adventskonzert des Musikvereins Lautenbach

Einlass ab 15:00 Uhr, Konzertbeginn: 16:00 Uhr

Die MVL-Jugend wird den Konzertnachmittag mit einem Weihnachtsduett und drei Musikstücken des Jugendorchesters eröffnen.

Das zweigeteilte Konzert der Lautenbacher Musikanten spiegelt so ein wenig den Charakter der Vorweihnachtszeit: Da gibt es diese besinnlichen Momente, die wir alle so schätzen. Dazwischen aber drängt sich immer wieder das ‚pralle Leben‘ in seiner ganzen Vielfalt. Doch anders als in der oft als hektisch empfundenen Vorweihnachtsrealität ist dies im Konzert Lebensfreude pur!
Erleben Sie den Höhepunkt im diesjährigen Auftrittskalender der Lautenbacher Musikanten, ein Auftritt mit äußerst abwechslungsreichen, vielfältigen Musikstücken und tollen solistischen Einlagen! Und genießen Sie diesen Abend bei und mit uns im Bürgerhaus! Ihr Musikverein Lautenbach.

Sonntag, den 01.12.2024

- an der Abendkasse: 7 €