Gesundheitswanderung im Kurpark und Igelbachtal - Durchatmen – Spaß haben – die Seele baumeln lassen

Geführte Wanderung

Die Tour führt über den Felsenweg in den Kurpark und Clemm´schen Garten und weiter zum Igelbachbad. Nach einer kleinen Runde durch das Igelbachtal geht es durch den Kurpark zurück zum Ausgangspunkt. Unterwegs machen wir Übungen zur Mobilisation, Stressabbau/Entspannung, Meditation, Kräftigung, Koordination und Dehnung. Nebenbei erfahren Sie etwas zur Geschichte des Kurparks und Clemm´schen Gartens. Bitte feste Schuhe, ausreichend Getränke und bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen. Strecke ca. 5 km, Dauer ca. 2,5 Stunden, ca. 100 HM.

Gesundheitswanderführer, Stadtführer: Klaus Fiedler

Donnerstag, den 10.10.2024

• Anmeldung erforderlich

Zahlungsmöglichkeiten