Die klingende Bergweihnacht

Brauchtum/Kultur
Konzert

Alle Jahre wieder lädt die Klingende Bergweihnacht die großen Stars der Schlager- und Volksmusikszene ein. Dieses Jahr sind mit dabei: Patrick Lindner, Rosanna Rocci, Nadin Meypo, Bianca App unddie Geschwister Niederbacher.

Die exklusiven Stars der Volksmusik- und Schlager-Szene überzeugen mit erstklassigen, klangvollen und stimmungsvollen Liedern. Sie entführen ihre Gäste aus dem Trubel der Vorweihnachtszeit in die Welt der Klingenden Bergweihnacht und versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen und Abschalten.

Die Schlagerstars um Patrick Lindner versprechen ein stimmungsvolles Konzert mit viel Zeit zum Träumen, Schunkeln und Abschalten. Gönnen auch Sie sich ein paar Stunden in der Weihnachtszeit.

Samstag, den 28.12.2024

Kategorie 1: 54,90 €
Kategorie 2: 51,90 €
Kategorie 3: 48,90 €
Plus Premium Ticket: 89,90 € (inkl. Sektempfang und Knabbereien vor dem Konzert, Treffen mit den Künstlern vor dem Konzert, Konzert)
Rollstuhlplatz Kategorie 2: 36,30 €
Begleitperson Rollstuhlfahrer*in: 51,90 €
*Ermäßigungen - soweit angeboten: Kinder 3-14 Jahre Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis Der Ausweis muss an der Abendkasse vorgezeigt werden. Die Begleitpersonen zahlen den Normalpreis. Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Versand und Servicegebühren.
Tickets sind erhältlich in der Tourist-Information am Rosenplatz in Baiersbronn sowie unter www.reservix.de.

Artmedia - management & more GmbH
Mühlenstraße 35