Burgunder Nacht

Brauchtum/Kultur
Weinfest

Angenehm kühl in der Hand ein Glas, gefüllt mit einem fruchtig roten Spätburgunder. Tanzend spiegeln sich bunte Lichter in dem edlen Rebensaft. Ein laues Lüftchen weht in dieser warmen Spätsommernacht. Im Hintergrund fröhliches Stimmengewirr.

Ausgewählte Winzer aus Baden-Württemberg kredenzen den Gästen ab 17 Uhr ganz besonders edle Tropfen: Neben Spätburgunder stehen auch Grau- und Weißburgunder auf der Karte. Das Weinfest im Genussraum Baiersbronn ist bequem zu Fuß zu erreichen. Im kleinen Kurgarten angekommen, wartet die Baiersbronn Touristik mit herzhaften Leckereien.

Lassen Sie sich dieses Weinfest der ganz besonderen Art nicht entgehen!

Im Rahmen der Veranstaltung wird gefilmt und fotografiert. Bitte beachten Sie die Informationen zum Datenschutz unter www.baiersbronn.de/datenschutz.

Samstag, den 17.08.2024

Kleiner Kurgarten Baiersbronn