Baiersbronner Schätze: Senfsauce Traube

Kulinarische Wanderung
Geführte Wanderung
Die Wanderung führt durch das Seebachtal und über den Silberberg zum Genussplatz am Blockhaushof, wo eine kleine Rast geplant ist. Entlang des Stuhlbergs erfolgt der Abstieg nach Schönmünzach zu SCHRAY´s DISTILLERY. Das Engagement der Brennerei für Nachhaltigkeit und Umweltschutz wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Es spiegelt sich nicht nur in der Qualität der Produkte wider, sondern auch im Ansatz der Herstellung. Die Senfsauce Traube ist das Ergebnis innovativer Ideen und traditioneller Handwerkskunst, die die kulinarische Vielfalt der Region wiederspiegelt und zu einem wahren Schatz Baiersbronns werden lässt.
Nach Brennereiführung, Verkostung und Einkaufsmöglichkeit in SCHRAY´s DISTILLERY fahren Sie bequem mit dem Zug vom gegenüberliegenden Bahnhof Schönmünzach nach Baiersbronn zurück.

Dienstag, den 06.08.2024

An- und Rückfahrt erfolgen mit der S-Bahn. Personen die direkt in Huzenbach an der S-Bahn Haltestelle dazukommen möchten, melden sich bitte im Wander-Informationszentrum, Tel. +49 7442 8414-66.
Für unterwegs ein kleines Vesper und etwas zu Trinken mitbringen.

Wander-Informationszentrum

Erwachsene 12,50 €
Erwachsene mit Baiersbronner Konus-Gästekarte 11,50 €
Ermäßigt 6,00 € (Kinder 7-14 Jahre, Schwerbehinderte mit Ausweis mind. 50 Prozent, Schüler, Studierende, Azubis, FÖJ, FSJ / bis 27 Jahre)
Erwachsene/Kinder mit Schwarzwald Plus-Karte kostenlos
Kinder (0-6 Jahre) kostenlos
Zuzüglich den Kosten für den Bus. Mit der KONUS-Gästekarte ist die Fahrt zum Ausgangspunkt der Tour kostenlos.

Baiersbronn Touristik
Rosenplatz 3