Adventszauber

Brauchtum/Kultur
Fest

Die Adventszeit hat immer wieder einen ganz besonderen Charme. Es duftet nach Kinderpunsch, Glühwein und leckerem Gebäck und so bringt sich jeder individuell in vorweihnachtliche Stimmung. Die Dorfgemeinschaft Heimatliebe Röt-Schönegründ e.V. veranstaltet am Sonntag, den 8. Dezember 2024 einen „Adventszauber“ im Kurhausgarten in Röt und möchte das ganze Dorf bzw. viele Besucher zusammenbringen, um schöne Stunden zu erleben.

Ab 15.00 Uhr lädt ein weihnachtlich beleuchteter Kurhausgarten die Gäste zum Verweilen ein. Für beste Unterhaltung sorgen weitere spannende Beiträge der mitwirkenden Vereine und Kirchen (Sportvereinigung Röt-Schönegründ, Musikverein Röt-Schönegründ, Schwarzwaldverein Röt-Schönegründ, Evang. und Neuapostolische Kirche).

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstaltung wird von der Dorfgemeinschaft bewirtet. Der Erlös kommt im Nachgang den Kindern und Jugendlichen in Röt-Schönegründ zu Gute.

Die Dorfgemeinschaft freut sich auf Ihren Besuch.

Sonntag, den 08.12.2024

Kurhausgarten am Kurhaus Röt-Schönegründ