Naturpark-Genussmesse

Sonstiges

Am Sonntag, den 20. Oktober, dreht sich im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl alles um regionale Spezialitäten und kreatives Kochen. Alles, was Landwirte und Erzeuger im Sortiment haben, verarbeiten Naturpark-Wirte zu raffinierten Leckerbissen, die an der Genuss-Tafel probiert werden können. Besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf Spezialitäten vom Wildschwein. Unter dem Sonderthema „Wilde Sau“ dreht sich auf der Naturpark-Genuss-Messe alles rund um das Schwarzwild aus dem Schwarzwald.
Das Sonderthema wird sich in allen Facetten der Naturpark-Genuss-Messe wiederfinden: Die Naturpark-Wirte werden die Besucher mit Gerichten vom Schwarzwild verwöhnen und selbstverständlich gibt es an den Marktständen auch Produkte zum Mit-nach-Hause-Nehmen. Zur Unterhaltung gibt es ein buntes Rahmenprogramm auf der Bühne des Bürgerhauses und kreative Angebote für Kinder.

Sonntag, den 20.10.2024

Bühl