Narrenbaumstellen und Fasenteröffnung in Bad Rotenfels

Feste/Bälle/Tanz

Narrenbaumstellen und Fasenteröffnung mit den Domänenwaldgeister Bad Rotenfels 1993 e.V. in Bad Rotenfels

Mit dem Auftakt der „heißen Phase“ wird auch der Narrenbaum in Bad Rotenfels wieder gestellt. Um 19 Uhr ziehen die Rotenfelser Häs- und Fasentsgruppen den fasnachtlich geschmückten Narrenbaum in einem kleinen Umzug von der Alten Schule zum Alten Rathaus, wo traditionell der Narrenbaum gestellt wird.

Für das leibliche Wohl wird durch die Domänenwaldgeister Bad Rotenfels auf dem Rathausplatz bestens gesorgt sein.

Anschließend geht es ab ca. 20 Uhr weiter mit der Fasenteröffnung im ehemaligen "Wiegele". Für Musik und das leibliche Wohl sorgen ebenfalls die Domänenwaldgeister Bad Rotenfels gesorgt.

Mittwoch, den 26.02.2025

Gaggenau