Kleinkunst im Schüttekeller - Claus von Wagner

PDF

Sonstiges
Was bekommt man, wenn man die Tradition amerikani-scher Stand Up Comedy mit Themen kreuzt, die eigentlich verdammt noch mal nicht komisch sind? Und das dann auch noch mit einem faszinierenden Darsteller und Autoren wie Claus von Wagner paart? Auf jeden Fall einen verdammt guten Abend.
Nicht weniger! Und manchmal sogar ein bisschen mehr.
Projekt Equilibrium ist sein neuestes Programm. Über die Suche nach dem Gleichgewicht in einer Welt aus den Fugen - ein satirisch-furioser Tanz am Rande der Apokalypse.

Gut zu wissen

Preisinformationen

18 €

schuettekeller@web.de

Autor:in

Bühl

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Mittwoch, den 09.10.2024

20:00

In der Nähe

Kleinkunst im Schüttekeller

Blumenstraße 5
77815 Bühl

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.