Connotty Hayes

PDF

Sonstiges
Connolly Hayes sind eine „neue“ Band, die bereits hohe Erwartungen und Aufmerksamkeit innerhalb und außerhalb der Blues-/Rock-/Soul-Community hervorruft, was größtenteils auf den Ruf ihrer Hauptmitglieder zurückzuführen ist.
Die junge Jess Hayes ist eine vom Blues angetriebene, gefühlvolle Singer/Songwriterin mit einer kraftvollen Stimme. Als Teenager betrat sie die Szene im Süden Londons, nachdem sie von ihren Musikereltern mit den klassischen Klängen von Stevie Nicks, Bad Company, Bonnie Raitt, Little Feat usw. erzogen worden war, jedes Wochenende zu deren Auftritten kam und sich „angesteckt“ hatte. Jess erlangte schnell einen guten Ruf unter den Blues- und Soul-Kennern und war die bevorzugte Sängerin für (ehemaliges Mud-Mitglied und bekannte Songwriterin, nicht zuletzt für Kylies Megahit „Can't Get You Out of My Head“). Rob Davis, mit dem sie mehrere Millionen Streaming-Hits feierte. Kürzlich war sie auch in der Hauptsendezeit bei „The Voice“ auf ITV zu sehen, wo sie alle vier Stühle drehte.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Jess mit diesem neuen Projekt ihre eigene „Stimme“ als Songwriterin finden möchte, zusammen mit ihrem Freund Frankie Connolly, der sich selbst einen hervorragenden Ruf sowohl als großartiger Sänger als auch als erstaunlicher Gitarrist erworben hat, der das Publikum überall begeistert hat. Er hat international gespielt, unter anderem bei Ronnie Scotts und auf zahlreichen Festivals.

Connolly Hayes sind jedoch nicht nur ein Duo, sondern eine vollwertige Band mit Richard Clarke, einem weiteren bekannten Sänger/Gitarristen neben Beau Barnard am Bass und Andy Wilder am Schlagzeug. Das Ensemble hat kürzlich seine Debüt-EP aufgenommen, die 2024 erscheinen soll, und allein aufgrund des Rufs und der Herkunft der Bandmitglieder bereits Interesse und Buchungen für Live-Auftritte geweckt. Halten Sie sich fest, es dürfte eine ganz schöne Fahrt werden!

Gut zu wissen

Social Media

Preisinformationen

Connotty Hayes
Vorverkauf - https://www.kulturburg.org/shop/tickets-conolly-hayes/: 25 €
Abendkasse: 28 €

Autor:in

Kappelrodeck

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Donnerstag, den 12.09.2024

19:30

In der Nähe

Eventhaus Vaya Casa

Herrenstraße 5a
77876 Kappelrodeck

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.