COLLECTIVITY

PDF

Sonstiges

COLLECTIVITY

Es wird vielfältig, es wird bunt, es wird etwas Besonderes – das steht fest, wenn sich einmal monatlich die unterschiedlichsten Musiker/innen aus Gaggenau – und darüber hinaus – die klag-Bühne teilen. Das Musikkollektiv COLLECTIVITY macht es sich zur Aufgabe, immer wieder Neues auf der Bühne entstehen zu lassen.

Dafür werden musikalische Gäste aus allen möglichen Stilrichtungen dazu eingeladen, ein gemeinsames Programm zu erarbeiten, welches dem Publikum durch Interaktion und Spontanität aus nächster Nähe erlebbar gemacht wird.
COLLECTIVITY wird in der Regel am zweiten Donnerstag jeden Monats auf der klag-Bühne zu sehen sein.

Das genaue Motto des Abends wird bald bekannt gegeben. Es gab schon die verschiedensten Konstellationen. Beispielsweise "Abba", "Das Beste von Grönemeyer und Lindenberg", "Jazz meets Impro-Tanz" und vieles mehr. Seien sie gespannt, was sich die Künstler*innen dieses Mal für sie ausdenken.

Gut zu wissen

Anreise & Parken

Veranstaltungsort Info:
Nutzen Sie das Parkdeck Hildastraße am Bahnhof (ab 17 Uhr kostenlos). Bitte NICHT im Innenhof der Bühne parken.Veranstalter Info:
und das Musikkollektiv Gaggenau

Preisinformationen

Collectivity
regulär - pro Person: 17 €
ermäßigt - pro Person: 12 €

Tickets gibt es online oder im Kulturbüro der Stadt Gaggenau.

Autor:in

Gaggenau

Organisation

Düsseldorf Tourismus GmbH

Benrather Str. 9
40213 Düsseldorf

+49 211 17 202-0

info@duesseldorf-tourismus.de

Terminübersicht

Donnerstag, den 10.10.2024

20:00 - 23:00 Uhr

In der Nähe

Klag-Bühne

Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.