COLLECTIVITY

COLLECTIVITY

Es wird vielfältig, es wird bunt, es wird etwas Besonderes – das steht fest, wenn sich einmal monatlich die unterschiedlichsten Musiker/innen aus Gaggenau – und darüber hinaus – die klag-Bühne teilen. Das Musikkollektiv COLLECTIVITY macht es sich zur Aufgabe, immer wieder Neues auf der Bühne entstehen zu lassen.

Dafür werden musikalische Gäste aus allen möglichen Stilrichtungen dazu eingeladen, ein gemeinsames Programm zu erarbeiten, welches dem Publikum durch Interaktion und Spontanität aus nächster Nähe erlebbar gemacht wird.
COLLECTIVITY wird in der Regel am zweiten Donnerstag jeden Monats auf der klag-Bühne zu sehen sein.

Das genaue Motto des Abends wird bald bekannt gegeben. Es gab schon die verschiedensten Konstellationen. Beispielsweise "Abba", "Das Beste von Grönemeyer und Lindenberg", "Jazz meets Impro-Tanz" und vieles mehr. Seien sie gespannt, was sich die Künstler*innen dieses Mal für sie ausdenken.

Donnerstag, den 28.11.2024

Veranstaltungsort Info:
Nutzen Sie das Parkdeck Hildastraße am Bahnhof (ab 17 Uhr kostenlos). Bitte NICHT im Innenhof der Bühne parken.Veranstalter Info:
und das Musikkollektiv Gaggenau

Tickets gibt es online oder im Kulturbüro der Stadt Gaggenau.

Kulturbüro der Stadt Gaggenau

Gaggenau