Achern - Landjugendtreffen in Gamshurst

Achern - Landjugendtreffen in Gamshurst

Landjugendtreffen in Gamshurst

Sport und Spiel, die größte Landjugendparty Südbadens“

Cooles Rahmenprogramm mit der größten Festzeltparty weit und breit. Von Evergreens über Partyschlager bis hin zu neuinterpretierten Brass ist alles dabei, und das Live und in Farbe! Freitags mit der Saustoimusi und den Brotäne Herdepfl, samstags mit der Mountain Crew und Sunnseitn – ein energiegeladener Musikmix für jeden Geschmack!

Freitag – „Brass-Party“

Lust auf moderne Blasmusik? Willkommen in der Welt des Brass. Bei uns im Festzelt könnt ihr mit den Brotäne Herdepfl aus dem südlichen Schwarzwald sowie der Saustoimusi aus Bayern die volle Kraft der Blechinstrumente spüren. Egal ob moderne Rock- und Popmusik oder Evergreens, eins ist sicher, still steht keiner!

Samstag – „Volksrock“

Samstagabend und noch nichts vor? Mit der Mountain Crew und Sunnseitn steigt die größte Festzeltparty weit und breit. Euch erwartet mitreisender Partyschlager sowie echte Klassiker. Tanzt, feiert und erlebt unvergessliche Momente – das darf man nicht verpassen!

Sonntag – „Frühshoppen mit Blasmusik“

Frühshoppen wie aus dem Bilderbuch. Mit einem guten Mittagessen und kühlem Getränk macht man mit Sicherheit nichts falsch! Und das Ganze, begleitet mit klassischer Blasmusik vom Musikverein Seebach und Renchen-Ulm.

Veranstalter: Landjugend Gamshurst

Freitag, den 09.08.2024