12. Ottenhöfener Weihnachtsmarkt

Markt

12. Ottenhöfener Weihnachtsmarkt

Adventliche Idylle im Mühlendorf Ottenhöfen im Schwarzwald

Der zentral gelegene Kurpark in Ottenhöfen verwandelt sich am 14. und 15. Dezember wieder zu einem schmucken Weihnachtsdorf für Gäste aus Nah und Fern. Zum elften Mal findet dort der Ottenhöfener Weihnachtsmarkt statt. Urige Holzhütten, stimmungsvolle Lichter und liebevolle Dekoration geben dem Kurpark das besondere weihnachtliche Flair und zahlreiche Aussteller geben dem Weihnachtsmarkt ein facettenreiches Gesicht: Neben vielen Weihnachtsartikeln und liebevoll handgefertigte Geschenkideen, werden typische regionale Produkte wie heimische Edelbrände und Liköre angeboten und natürlich kommt auch das leibliche Wohl bei Glühwein und allerhand Köstlichkeiten nicht zu kurz.

Freuen Sie sich auf buntes musikalisches Rahmenprogramm an beiden Tagen. Musikkapellen und musikalischen Liveacts bringen Sie auf der Bühne im Kurpark in Stimmung!

Und das große Highlight ist am Sonntagnachmittag der Besuch des Nikolaus, der kleine Überraschungen an die Kinder verteilt.
Dieses Jahr reist der Nikolaus mit einem historischen Dampfzug an. Der Achertäler Eisenbahnverein e.V. bietet an diesem Tag Fahrten mit dem Dampfzug an unter dem Motto: Adventsdampf im Achertal.

Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag, 14. Dezember, von 15 bis 21 Uhr und am Sonntag, 15. Dezember, von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein paar weihnachtliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in Ottenhöfen im Schwarzwald.

Samstag, den 14.12.2024

Sonntag, den 15.12.2024