Mann | Wald

PDF

Geselligkeit/Spiele/Treffen
Ein ganzer Tag für dich

Waldbaden für Männer? Eher Waldtauchen! Wir tauchen ein in die wilde Stille der Wälder rund um den Kaltenbronn. Die Natur bietet uns einen ganzen Tag lang Raum für Begegnungen mit anderen und mit uns selbst. Eine kraftvolle und wohltuende Mischung aus Aktionen und Zur-Ruhe-kommen. Dort auf dem Grund des Waldes warten auf uns oft klare und stärkende Impulse, Ideen und Erkenntnisse für offene Fragen und anstehende (Lebens-)Entscheidungen.

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn

Wie lange: 5 Stunden, 3 km

Für wen: Männer

Leitung: Michael Seefeld, Waldpädagoge, Übungsleiter Waldbaden, Naturcoach, Biografiearbeiter

Gebühr: 25,- €, mit Anmeldung

Gut zu wissen

Social Media

Preisinformationen

Preis
pro Person: 25 €

Autor:in

Gernsbach

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 09.06.2024

10:00 - 15:30 Uhr

In der Nähe

Infozentrum Kaltenbronn

Kaltenbronn 600
76593 Gernsbach

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.