Kinderzaubertheater PHÄNOMENAL

PDF

Bühnenkunst

Die Zaubershow für Kids und Youngsters zum Staunen, Lachen und Mitmachen. 

Herzlich Willkommen im Kinderzaubertheater PHÄNOMENAL!

Ab Anfang März geht unsere neue Show „Zauber im Traumland“ auf Tournee durch Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern.

Am Ende des Regenbogens liegt das Tor zum Traumland – ein Ort voller Wunder, Freude und allerlei zauberhaften Bewohnern. Dennis Rush lädt Sie in der komplett neuen Show mit seinem Kinderzaubertheater PHÄNOMENAL auf einen Kurztrip in das Traumland ein.

Wir sehen und erleben allerlei eigentümliche Bewohner wie die beiden Wunder-Babies Paul und Paulette, einen chinesischen Drachen, welcher den wertvollsten Schatz des Königs bewacht, der Mond der nicht mehr scheinen mag und das Entenkücken Eggbert, das nur noch mit Magie vor der schwarzen Katze zu retten ist u. v. m.

Mit viel Liebe zum Detail ist es gelungen seltene Zauberkunststücke zusammen mit Fachmännern aus aller Welt (USA, Australien, England, Niederlande, Frankreich uvm.) zusammenzutragen.

Gebettet sind die Zauberkunststücke in amüsante und kindgerechte Geschichten für die ganze Familie.

Als Höhepunkt sehen wir auf vielfachen Wunsch wieder den einzigen trainierten Floh Deutschlands mit einem wagemutigen Stunt!

Auch dieses Programm ist interaktiv gestaltet und die kleinen – und großen - Zuschauer unterstützen den Zauberkünstler Dennis Rush tatkräftig bei der Zauberei. Am Ende der Vorstellung lernt jedes Kind einen Zaubertrick, welcher sofort zu Hause mit Alltagsgegenständen nachgezaubert werden kann.

Kein Vorverkauf, Karten gibt es ab 30 Minuten vor Beginn an der Theaterkasse. Reservierung per SMS oder Whats-App möglich unter Tel. 0171 – 835 293 4.

Die Show ist für Kinder von 2-99 Jahren inszeniert. Spieldauer ca. 50 Minuten.

Eintrittspreis: 9€ pro Person (ermäßigt 8€)

Über den Illusionist:

Dennis Rush ist 39 Jahre jung und wurde im Landkreis Karlsruhe geboren. Schon früh entwickelte er den Wunsch im Circus aufzutreten und wurde seit seinem neunten Lebensjahr - immer in den Ferien - im Schweizer Circus Harlekin von Artisten u. a. aus dem Moskauer Staatscircus ausgebildet. Früh fand er seine Liebe zur Magie und bereits mit 11 Jahren präsentierte er seine erste kleine Zaubershow. Schnell zogen die Auftritte größere Kreise und mit 14 absolvierte er seine erste Deutschlandtournee mit der einzigartigen Illusion des „Fliegenden Teppiches“ aus dem Walt Disney Film Aladin. Immer weiter wurde neben der schulischen und beruflichen Ausbildung die Illusionsshow ausgearbeitet und er hat sich auf das Metier Großillusionen spezialisiert. Jedes Jahr wurden durchschnittlich über 100 Shows gegeben. Nach Beendigung der Ausbildung ging Dennis Rush auf Tournee und arbeitet seit 2009 vollberuflich als Illusionist. Die Darbietungen wurden in vielen großen Circus-Unternehmen und Shows präsentiert wie z. B. dem Deutschen Nationalcircus Carl Busch und erfreuten in jedem Jahr über 100.000 Besucher. Nach jahrelanger Planung und einer knapp 20-jährigen Erfahrung im Familien-Entertainment-Bereich, wurde 2019 das Kinderzaubertheater „Phänomenal“ gegründet und erfreut nun die kleinen und großen Besucher - überwiegend in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kinderzaubertheater Phänomenal - Dennis Rush


Gut zu wissen

Anreise & Parken

Veranstalter Info:
Dennis Rush Illusions
Reservierung möglich unter: reservierung@dennisrush.de
www.dennisrush.de

Autor:in

Tourist-Info Sasbachwalden

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 26.04.2024

16:00 - 17:00 Uhr

In der Nähe

Kurhaus "Zum Alde Gott">

Talstraße 51
77887 Sasbachwalden

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.