Inspiration Akkordeon

PDF

Brauchtum/Kultur

Konzert

Der Harmonika-Spielring Baiersbronn lädt alle Gäste, Einheimische, Freunde des Vereins und Musikliebhaber am Samstag, 4. Mai in die Schwarzwaldhalle nach Baiersbronn ein. Das Akkordeonorchester unter der Leitung von Jürgen Bortoff steckt noch mitten in den Vorbereitungen und freut sich schon sehr auf das erste Konzert 2024 im Mutterort Baiersbronn. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr und findet in der Schwarzwaldhalle in Baiersbronn statt. Zu hören sind Musikstücke aus den vergangenen Jahren, aber auch neu einstudierte Titel werden bei diesem Konzert zum Besten gegeben. Ob Rock, Pop, Schlager und Evergreens, es ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zum Verein und zu weiteren Veranstaltungen 2024 unter: www.harmonika-spielring-baiersbronn.de.

Gut zu wissen

Anreise & Parken

Schwarzwaldhalle Baiersbronn

Preisinformationen

kostenlos

Autor:in

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 04.05.2024

20:00

Schwarzwaldhalle

Wilhelm-Münster-Straße 6
72270 Baiersbronn

+49 7442 8414-0

+49 7442 8414-48

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.