Faszination Musik

PDF

Sonstiges

Sonntags-Matinée mit dem Bechstein-Flügel am Tag des Denkmals

Sonntags-Matinée mit dem Bechstein-Flügel am Tag des Denkmals
Im Rahmen der Konzertreihe „FASZINATION MUSIK“ findet am Tag des Denkmals, 08.09.24 um 11:00 Uhr eine Sonntags-Matinée in der Ottenhöfener Pfarrkirche statt. Interpret dieses halbstündigen
Konzerts wird der Augsburger Kirchenmusiker und Pianist Andreas Kaiser sein - er wird mit verschiedenen Werken den klangschönen Bechstein-Flügel im Raum der Kirche mit ihrer hervorragenden Akustik zum Klingen bringen.
Bereits in der vorausgehenden Eucharistiefeier um 10:00 Uhr wird Andreas Kaiser zu hören sein.

Gut zu wissen

Autor:in

Tourist-Info Ottenhöfen

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Sonntag, den 08.09.2024

11:00 - 12:00 Uhr

In der Nähe

Kath. Kirchengemeinde Achertal

Allerheiligenstraße 11
77883 Ottenhöfen im Schwarzwald

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.