Adonia-Musical - PETRUS - DER APOSTEL

PDF

Sonstiges

Adonia-Musical Petrus - Der Apostel - in der Stadthalle Gernsbach
Theater und Tanz, eine coole Projektband und ein großer Chor – das ist Adonia. Auch dieses Jahr wird es den jungen Mitwirkenden mit ihrer Kreativität und Energie gelingen, das Publikum zu begeistern. Eintritt kostenlos - freiwillige Spende

Die Story

Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Die ganze Welt soll die gute Nachricht hören! So bricht er auf und begibt sich auf eine spannende und weltverändernde Reise…

Ein Adonia Musical mit einem fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde. Doch es geht um mehr als den Blick auf damals, denn das Thema hat erschreckenderweise bis heute nichts an Aktualität verloren.

Adonia e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Karlsruhe. Ein hauptamtliches Team koordiniert die Musicalfreizeiten und sucht und schult die 1.000 Ehrenamtlichen, die die Freizeiten durchführen.
Adonia ist eine unabhängige christliche Jugendorganisation, die eng mit Landes- und Freikirchen zusammenarbeitet.
Die Arbeit wird durch Teilnehmerbeiträge, Spenden und die Kollekten an den Konzerten finanziert.

Konzertdaten: Siehe Tourneeflyer oder www.adonia.de
Weitere Infos: Adonia e.V., Windelbachstr. 9, 76228 Karlsruhe, 0721 5600 991 0, info@adonia.de

Weitere Informationen finden Sie unter: www.christuskirche-gernsbach.de

Veranstalter:
Christuskirche Gernsbach

ÖPNV:
Stadtbahnlinie S8/RB41/RE40 bis Haltepunkt Gernsbach Mitte
ca. 5-10 Minuten Gehzeit über Stadtbrücke und Waldbachstraße zur Stadthalle

Parkmöglichkeiten:
Parkplatz Stadthalle

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Anreise & Parken

Veranstalter Info:
Adonia e.V.
Windelbachstr. 9
76228 Karlsruhe

Autor:in

Claudia Großmann

Organisation

Nationalparkregion Schwarzwald GmbH

Terminübersicht

Samstag, den 01.06.2024

18:30 - 21:00 Uhr

In der Nähe

Stadthalle Gernsbach

Badener Straße 1
76593 Gernsbach

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.